Audiobahn (A16) for sale!!! (by Computator)

An area for people to discuss Scope related problems, issues, etc.

Moderators: valis, garyb

Post Reply
Guest

Post by Guest »

Guest

Post by Guest »

Subject: not really.....

you are not serious about those 2200 Dm's, are you?
Guest

Post by Guest »

Subject: Ok ok! :-)

Hi!

Du hast wohl recht, ich hab wohl etwas hoch gegriffen! Aber wie ich einem weiteren Interessenten schon sagte, ich weiß daß das Teil Seltenheitswert hat. Ich hatte selber arge Probleme die A16 zu ergattern. Bei den Auktionen, in denen es eine A16 zu ersteigern gibt, gehts zu wie bei den Hyänen. Häufig sind die Auktionen aus mysteriösen Gründen schon nach 2 Tagen wieder rausgenommen worden. Vermutlich hatte sich da jemand beim Auktionator mit einem unschlagbahren Gebot gemeldet! Das hat mich auch immer tierisch geärgert, konnte es aber irgendwie doch verstehen, denn wenn man sich aufm Markt so umschaut sind sämtliche angebotenen ADAT-Wandler längst nicht so günstig und bieten dafür auch noch das doppelte an Ein und Ausgängen. Creamware selbst sagt, daß sich die A16 zu diesem Preis nicht rechnete und haben sie deshalb kurzerhand aus dem Programm genommen!

Nun gut, jetzt hat sich für mich das Pulsar-Ding erledigt und jetzt will ich sie halt wieder Verkaufen!

3 Stunden nachdem ich die Auktion reingesetzt hatte ist mir auch augefallen, das der Preis doch schon ganz schön überzogen ist. Ich konnte zwar alles andere, aber leider nicht mehr den Preis in meiner Auktion ändern. Ich denke in anbetracht der derzeitigen "A16-Situation" ist ein Preis von 1800,-DM angemessen.

Wenn also doch Interesse besteht...(?)

Gruß
Computator
Guest

Post by Guest »

Subject: Keep it in English please!

Question in English, answer in German. Logic?
Guest

Post by Guest »

Subject: logic....?

this guy might have guessed that I'm coming from a german speaking region. Must be quite easy if you read my very good english ..:-)

cheers
ben
Post Reply