Bitte SonicCore ....

Discuss the Creamware Noah

Moderators: valis, garyb

Post Reply
nevada
Posts: 1
Joined: Thu Jun 07, 2007 6:13 am

Bitte SonicCore ....

Post by nevada »

... baut den NOAH wieder und / oder portiert und entwickelt weitere Plug´ins für ihn. Ich bin zwar sehr spät (nach diversen Versuchen mit VST-Plugíns etc.) zum NOAH EX gekommen, halte ihn aber für den zur Zeit besten Hardware-Synth. Gerade für live gibt es für mich keine Alternative. Das einzige was mir noch fehlen würde: Eine E-Piano Emulation ähnlich Lounge Lizard 3 ^^ (oder geht das bereits mit SIXSTRING?) und eine anständige Gitarrenverstärkeremulation.

Alles Gute

Volker
kybernaut_01
Posts: 192
Joined: Fri Apr 01, 2005 4:00 pm
Location: Germany
Contact:

Post by kybernaut_01 »

Guitar Amp simulation was supposed to come to NOAH. At least, I was told so on Musikmesse 2005 :lol:
The_Unknown
Posts: 28
Joined: Mon Mar 12, 2007 12:23 am

Post by The_Unknown »

...befürchte das kannst Du abhaken, wo heutzutage Alle alles umsonst wollen war wohl niemand in ausreichendem Maße daran interessiert angemessene Preise für den Noah u. Zubehör zu bezahlen, also aus firmentechnischer Sicht war der Noah leider sicherlich kein großer Erfolg und somit werden weitere Entwicklungen eher uninteressant. bis unsinnig...

Klar, ist sehr schade, aber wohl Fakt...
kybernaut_01
Posts: 192
Joined: Fri Apr 01, 2005 4:00 pm
Location: Germany
Contact:

Post by kybernaut_01 »

Alesis is up and running, no?
Post Reply